Offizieller Futtermittelberater der Team Ireland Equestrian-Reiterteams

Offizieller Futtermittelberater der Team Ireland Equestrian-Reiterteams

New HSI logo

Gain Horse Feeds ist der offizielle Futtermittelberater der Team Ireland Equestrian-Reiterteams. Außerdem sind Glanbia und Gain offizielle Sponsoren der Team Ireland Equestrian-Vielseitigkeits- und Springreiter-Nachwuchsteams. Diese spannende Partnerschaft dauert vier Jahre und bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, sowohl Gain Horse Feeds als auch Team Ireland Equestrian weltweit noch bekannter zu machen. Diese spannende neue Partnerschaft wird vier Jahre dauern und bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Marke Team Ireland Equestrian weltweit noch bekannter zu machen.

Der Vorsitzende für den irischen Pferdesport, Professor Patrick Wall, meint: „Wir freuen uns, dass Glanbia und GAIN Horse Feeds Team Ireland Equestrian unterstützen. Die zusätzliche Unterstützung unserer Nachwuchsteams ist sehr willkommen, ebenso ihr Fachwissen über Pferdeernährung. Glanbia ist ein weltweit sehr erfolgreiches irisches Unternehmen, und wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Glanbia in den nächsten vier Jahren.”